web2 -  AIDA.next

Alles was Dein Startup braucht

Du hast ein tolles Produkt, eine Dienstleistung oder eine digitale Anwendung erfunden. Aber was jetzt? Businessplan, Firmengründung, Investoren, Banken, Verträge, Sturkturen, Büros, Kunden, Partner,....

Du hast Ideen, Spirit, Kraft, Kampfgeist, den Willen zum Erfolg und vielleicht sogar ein Gründerteam das Dich stützt. Aber wie führst Du Dein Start-Up zum Erfolg? Ein ordentlicher Businessplan, Geld, Investoren, Crowdfunding, Marketing, Werbung, Handelswege, Erfolg auf Amazon, Produktlistungen, Räume, Management, Erfahrung…. Es ist noch viel zu tun.

Dein Startup ist gegründet, Du verkaufst auch schon. Aber wie kommt man mit 10 Kunden und einem kleinen Online-Shop auf den nächsten Level?

Amazon ist der größte Onlinehändler der Welt. Aber wie geht das? FBA, Vendor, SEO…. Wie kann ich bei Amazon starten, vielleicht sogar in ganz Europa und weltweit und wie kann ich meine Umsätze dort erhöhen.

  • Wie finde ich Investoren?
  • Wie komme ich zu Listungen im Handel?
  • Das ist meine Tür, aber ich komme nicht hinein?!

Egal in welcher Stufe sich Dein Startup befindet, wir liefern Dir zu was Du brauchst und was allenfalls noch fehlt auf dem Weg zum Erfolg. Nicht weniger aber auch nicht unnötig mehr, denn Kosten sind ein Thema für Dich. Und weil wir wissen, dass am Anfang von guten Unternehmer-Karrieren Geld ein besonderes Thema ist, passen wir unsere Dienstleistungen auch zu Startup gerechten Preisen Deinem Budget an.

AIDA ist seit 14 Jahren erfolgreich in den Bereichen Marketing, Markenaufbau, PR, Werbung und Medien tätig. Geschäftsführer Martin Aistleitner verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Unternehmensgründung, Unternehmensführung und Unternehmenssanierung in verschiedenen Branchen. (mehr über ihn: www.aistleitner-holding.at) Als Gründer, Eigentümer, Geschäftsführer und Aufsichtsrat ebenso wie aus seiner Zeit als Herausgeber einer Tageszeitung verfügt er über ein herausragendes persönliches Netzwerk an persönlichen Kontakten und kann so auch Türöffner für Dein Startup sein. Für alle Spezialbereiche verfügt AIDA über ein entsprechendes Partnernetzwerk aus Spezialisten.

Unsere Angebote

  • Businesspläne
  • Unternehmensstrategie
  • Unternehmensfinanzierung (Investoren, Partner, Beteiligungen)
  • Management, Interims-Management
  • Organisation von Produktion und Logistik
  • Büroorganisation
  • Coaching
  • Türöffner für Partner, Investoren, Medien, Handel.…
  • Werbung
  • Marketing
  • PR
  • Web, Social Media
  • SEO-Marketing
  • Onlinehandel
  • Amazon (Aufbau, Absatzoptimierung auf Erfolgsbasis)

Maßgeschneiderte Pakete für Dich und Dein Startup.

Kontakt
AIDA.next
AIDA Werbung und Marketing GesmbH
Stelzhamerstraße 10
4020 Linz
+43732 78 54 05.0

www.aida.marketing

Datenschutz